E-paper - 29. November 2019
Bad Steben

E-Paper - Auswahl
 
 

Karate Dojo: Internationale Harzmeisterschaft Luca Jopp holt Bronze

Ilsenburg/Naila - Mit über 500 Startern aus 60 Vereinen war die internationale Harzmeisterschaft in Ilsenburg voll besetzt und im Teilnehmerfeld waren die deutschen Meister anwesend. Insofern ein guter Vergleich für die eigene Qualität.

Luca Jopp startete in der Klasse Kumite Einzel U14 +53kg. Den ersten Kampf brauchte er zum „Reinfinden“, lag zurück und konnte ausgleichen und gewann. Die nächsten Kämpfe verliefen klar zugunsten für ihn. Er wurde erst beim Kampf ums Poolfinale gestoppt. Konnte sich aber in der Trostrunde durchsetzen und gewann verdient die Bronzemedaille.

Am 30. November findet in der Göbelhalle in Helmbrechts die Bezirksmeisterschaft statt. Hier tritt Luca Jopp wieder an.

Wir im Frankenwald vom Freitag, 29. November 2019, Seite 31 (22 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE