E-paper - 29. November 2019
Lichtenberg

E-Paper - Auswahl
 
 

Stippvisite in Lichtenberg

Einen Überraschungsbesuch stattete Bürgermeister Michael Gram von der Stadt Rothenfels, dem stellvertretendem Bürgermeister der Stadt Lichtenberg, Matthias Quehl, ab.

Das besondere daran: Michael Gram ist der Bürgermeister der kleinsten Stadt in Bayern.

Und da er in Bad Steben zu Gast war, wollte er es sich nicht nehmen lassen bei uns, der zweitkleinsten Stadt in Bayern, hallo zu sagen sowie sich unsere Stadt einmal näher anzusehen. Bei einer Tasse Kaffee konnte sich auch über einige Gemeinsamkeiten ausgetauscht werden.

Zur Info:

Die Stadt Rothenfels hat aktuell 1035 Einwohner.

Wir hier in der Stadt Lichtenberg 1053 Einwohner

Wir im Frankenwald vom Freitag, 29. November 2019, Seite 14 (3 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE